Sonntag, 30. Januar 2011

Sattelspitze in Prettau

Heute hab ich einen ganz besonders schönen Tag erlebt!
Otto nahm sich Zeit für uns , so starteten wir voller Vorfreude um 9 Uhr in Kasern los.
Zuerst mit den Skiern noch in der Hand,  rechts schattenseitig steil bergauf.
Die Tour ist wirklich sehr schön, immer recht gleichmäßig steil, mit einem atemberaubenden Blick auf die Zillertaleralpen, Otto legte ein gutes Tempo vor und so erreichten wir nach 2,5 h unser Ziel. Obwohl wir nicht die einzigen unterwegs waren, hatten wir unglaublich gute Verhältnisse. Ein sagenhafter Pulverschnee, teilweise bis zu den Knien, ließ uns vor Gaudi juchazen.

Do kimmp die Sunn....



 
Bald am Ziel


Blick auf die Zillertaler

kurz vor der Abfahrt
noch viel Platz für weiter Spuren
do kimmp carmen

insgesamte Höhenmeter 1200
mit dabei : Otto, Martin, Gandi, Hermann, Monika, Carmen, Burgl und i

Kommentare:

  1. deine bilder zoagen, dass es wirklich a tolle tour sein muas!
    liebe grüße aus meran
    magdalena

    AntwortenLöschen
  2. jo, des stimmmp wirklich, des isch a nuie lieblingstour von mir! Kuan endloser hatscher, pearig steil und a herrliches panorama!

    AntwortenLöschen