Donnerstag, 3. Februar 2011

auf die schwarze Wand

Donnerstag ist an sich ein guter Tag Schnee zu schnuppern. Das finden auch Carmen, Hannes und Walter. Gemeinsam fuhren wir nach Mühlbach ober Percha bis zum kleinen Stausee. Von dort mit den Skieren ins Mühlbacher Talile. Vorbei an schönen, gepflegten Almhütten und schließlich nur noch bergauf. Eine schöne, steile,  und  anstrengende Tour. Unzählige Spitzkehren bringen uns aufs Mühlbacher Jöchl 2980. Dort blies uns ein stürmischer, kalter Wind um die Ohren , das reichte mir, während die anderen drei noch schnell auf den Gipfl stiegen.(3105)
Leider war das Wetter nicht mehr so schön wie an den vergangenen Tagen, die Abfahrt  auch recht anstrengend,  kein Pulverschnee...
Aber das wichtigste ist ja , in netter Runde unterwegs zu sein. Beim Hefecola wurden dann auch schon wieder Pläne für den Samstag geschmiedet. Aber das ist eine andere Geschichte.


Walter Nena und Hannes

Wetterumschwung mittags


insgesamte hm 1500
mit dabei Walter, Hannes, Carmen ,Nena und i

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen