Sonntag, 6. Februar 2011

Biathlon zum Geburtstag

Unser Geburtstagskind Tomas
Heute verbrachten wir einen Tag auf  Langlaufskiern in Antholz. Mein Sohn wünschte sich das zum Geburtstag und so meldeten wir uns im Biathlonzentrum für einen Schnupperkurs an. Unter der fachkundigen Anleitung eines Lehrers konnten wir sogar das Schießen üben. Ein tolles Erlebnis, nicht nur für die Kinder! Wir schossen im Stehen und Liegen, machten sogar ein Gaudirennen: Männer gegen Frauen. Gewonnen haben die Männer, sehr knapp, aber getroffen haben wir Frauen besser! Nach 2 Stunden im Zentrum war unser Kurs beendet, aber niemand hatte Lust die Skier schon wieder zurückzugeben. So machten wir einen Ausflug zum See, genossen die herrliche Sonne und waren allesamt überrascht, wieviel Spaß Langlaufen machen kann.




da gab es viel zu lachen!



 
konzentrierte Vicky


Frauenpower

Gruppenfoto mit Willy


rasante Abfahrt



 



eine Runde um den Antholzer See
 


Auch das gehört dazu
Mit dabei: Geburtstagskind Tomi, Viki, Andy, Familie Mantovan und i.

Kommentare:

  1. Jo donn sog mir decht bitte in Tomi olls Guate zun Purzeltog.
    Schian Tog hobs khob - LG ins Tol Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Er hot sich gfreit über dein Gruaß! Danke

    AntwortenLöschen