Sonntag, 27. Februar 2011

Abschied von Lagorai

Obwohl der Wetterbericht Schneefall vorhersagte, waren wir heute morgen überrascht, daß das Wetter wirklich so schlecht war. So frühstückten wir gemütlich und Helli entschied sich für eine kurze Tour auf den PALON DELLA CAVALLAR.. Mit dem Auto fuhren wir auf den  PASSO BROCCON.
 Es schneite dicke Flocken, Sicht hatten wir gar keine, und trotzdem hat es seinen besonderen Zauber in sich gekehrt, in Gedanken versunken, dahinzugehen.
Unser Ziel  war bald erreicht, und nach einer kurzen Pause gings talwärts durch tiefen Schnee , zurück zum Auto. Allzuschnell waren die Tage vorüber.
 Wohin wir nächstes Jahr fahren, wissen wir noch nicht. Nur, daß wir wieder zusammen unterwegs sein möchten. Ein Dankeschön an Helli, der alles gut vorbereitet hat, und an Otto, der uns seit vielen Jahren ein guter Begleiter ist.

Otto
zu zweit gehts besser ?

Sie ist unser Sonnenschein
Insgesamte Hm 700
schönere Fotos werden später eingestellt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen