Donnerstag, 6. Januar 2011

Rote Wand oder ein langer Hatscher

1.Teepause am Stallersattel
Heute hat es uns ins Antholzertal gezogen. Wir wollten auf die ROTE WAND 2818m. Das Wetter war leider nicht so schön wie gestern , dafür war es nicht mehr so bitter kalt.
Die Tour selbst, ein langer Hatscher (2 Blasen ..) , beginnt am See und führt über den Staller Sattel hinauf zum Gipfel. Die Sicht war nicht besonders gut, ein diffuses Licht machte mir teilweise zu schaffen, trotzdem eine schöne Tour, bei schönem Wetter ein wundervoller Aussichtsgipfl  und bei guten Schneeverhältnissen eine genußreiche Abfahrt auf der anderen Seite direkt zum See über lange Hänge . Spaß und viel Gelächter bereitete eine verrückte Waldabfahrt von der Alm zum Parkplatz, ein Tipp von Walter. Er überrascht uns immer wieder mit besonderen Varianten..

Hermann Daniela Christine i

eisige Gipfelfreuden

insgesamte hm 1200
mit dabei Christine, Walli, Hermann, Otmar, Daniela, Walter und Nena, Andi und i

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen