Samstag, 30. März 2013

Ich bin in Rom, aber....

....ich muß wissen was daheim so läuft:

Roßkopf in Prags

Während ich meiner Christenpflicht nachkomme und zu Ostern mit meinen jüngeren Kindern nach Rom zum neuen Papst gepilgert bin, sind meine Freunde und daheimgebliebenen Familienmitglieder trotz unmöglichem Wetter losgezogen um im Nebel den Pulver zu suchen. Walters Tip war gut, denn trotz Plusgraden und schlechter Sicht war die Abfahrt durchaus nicht schlecht, in der langen und steilen Weißlahne unterm Roßkopf in Prags. Die Osterskitour ist somit gemacht und das Eiersuchen kann beginnen.

Nebel und Wärme: die Ski beginnen zu Stollen

..ja, wer kommt denn da aus dem Nebel? Es wird doch nicht der Otmar sein?
Kaum kann er  gerade gehen, schon ist er wieder auf Ski dabei

Blaumänner genießen die Aussicht

Benno braucht jetzt eine Stärkung, sonst schafft er den Abstieg nicht mehr.

Prost, Walter

Liebe Grüße nach Rom

War die Stärkung doch zu schwach?

Otmar wieder voll dabei: die Sehne hält


Tolle Abfahrt auch im unteren Teil


mit dabei: Otmar und Daniela, Wally, Walter, Benno, Andy und zwei Gäste in der Gruppe
1200hm
(by ghostwriter)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen