Sonntag, 17. März 2013

Eggespitzl in Lappach

Kleine Sonntagstour

Nach dem gestrigen kalten Schönwettertag, war heute beginnender Schneefall vorausgesagt, aber getreu unserem Motto: " eppas geat ollm" haben wir uns (heute war ich wieder dabei) eine kleine Waldpulvertour in Lappach ausgesucht. Los gings oberhalb der Kneippanlage in Lappach, vorbei bei einem besitzbewussten Klein(lich)bauern durch den Wald hinauf bis zur Passentalstrasse, dieser entlang und hinauf durch einen schönen lichten Lärchenwald bis in die Gegend vom Flemmsee und unschwierig weiter zum Gipfel auf ca 2200m. Oben wars nebelig und ein wenig windig aber ganz ok. Die Abfahrt war dann teilweise pulvrig und im Wald schön zu fahren, wir haben uns allerdings etwas verirrt und mussten noch einige hundert Höhenmeter zurück hinaufsteigen um letztendlich wieder bei den Autos anzukommen. Zum Abschluss des schönen Skiwochenendes gabs dann noch eine spaghettata bei Christine in Mühlen. Hoch soll sie leben!

Daniela, der "youngstar" voran...

...die Damen dicht auf

gleich ist das heutige Bergl geschafft

Wally mit ihrer Tochter

Schneetreiben

Gipfelranggln

wer schleicht sich da von hinten an?

nach dem Tiefschneetauchsprung

gute Tarnung, oder?
mit dabei: Carmen, Wally mit Tochter Daniela, Christine, Andy und i
900hm plus Irrweg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen