Mittwoch, 4. Januar 2012

Nachmittagstour auf die Gruberhütte

Heute hatten alle 3 Tierärzte eine längere Mittagspause, die natürlich sogleich für einen Tripp in die Berge genutzt wurde. Gestartet wurde dank erheblicher Neuschneemengen direkt vor unserer Haustüre ! Andi und Alfons spurten abwechselnd, eine schweißtreibende Angelegenheit! Wir wählten den alten Aufstiegsweg von St.Johann hinauf zur Gruberhütte. Sehr steil! Recht schnell gelangten wir zur Niederhoferalm, dort stürmte es recht ungemütlich ,sodaß ich gleich einkehrte. Während die Hardliner noch schnell bis zur Gruberhütte weitergingen.


immer guter Laune!



hier laß dich nieder

Die Abfahrt war abenteuerlich und a riesen Hetz. Mindestens 50 cm Tiefschnee. ..bis in unserm Garten

mit dabei: die drei Kollegen: Monika Hermann Andi, Alfons und i

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen