Freitag, 25. Februar 2011

mit Helli unterwegs in Lagorai

Alle Jahre wieder startet eine fròhliche Frauengruppe in Begleitung von Helli und Otto zu besonderen Skitourenzielen. Er fùhrte uns bereits mehrere Male in die entlegendsten Bergdòrfer. Dieses Mal gings in Val Vanoi, nach Caoria. Ein fast vergessenes Bergdorf auf 840 hm. Untergebracht im einzigem Gasthaus bei Milva und ihrem 150kg schweren Moreno, ein ausgezeichneter Koch und dementsprechenden Menùs.
Die zweite Tour war meine erste (Grippebedingt) und fùhrte uns  auf die Forcella Dell Lago Nero. Fast 300 mt unter der CIMA D'ASTA, dem Hauptgipfel der Lagoraigruppe


zfridn
auf der Forcella


8 Frauen auf Tour



traumhaft schòne Abfahrt

wo sind wir ??
insgesamt 1320 hm
mit dabei Helli und Otto, Burgl, Christine, Monika, Carmen, Inge, Monika, Hildegard und i

ach ja, mein Geburtstag wurde auch noch ausgiebieg gefeiert!!

1 Kommentar:

  1. dann auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag
    liebe Grüße
    Günter

    AntwortenLöschen