Sonntag, 5. August 2012

Radln zum Radlsee ohne mich

Angesagt war heute das Pfunderer Joch ab Sterzing/Pfitsch, aber da ein heftiges Unwetter über Nacht die Straße nach Pfitsch weggespült hatte und das Pfitschertal somit abgesperrt war, wurde als Alternative der Radlsee ober Brixen als Ziel gewählt. Ich habe aber, nachdem es am frühen Morgen bei uns im Ahrntal noch geschüttet hat, von vornherein auf die heutige Tour verzichtet. Ich wollte nicht schon wieder bei Regen und Hagel radln: einmal reichts!! Radelte stattdessen später, als das Wetter auch im Tal etwas besser wurde, mit meinem Sohn zur Gruberhütte.
Daher heute nur ein paar Bilder von der Radlseetour, die meine Radlfreunde heute ohne mich unternommen haben, zum "Gluschtn" für alle Daheimgebliebenen, mich inklusive.













Briggitte, Paul und Andy
1350hm, 25km.

1 Kommentar:

  1. Hach, der Radlsee. Da möcht ich auch nochmal hin. Ich fand es so toll da. Vielleicht klappts ja bald mal.
    Hab die Bilder von den schlimmen Unwettern gesehen...echt furchtbar.

    AntwortenLöschen