Montag, 20. August 2012

Abenteuer Seeaplen: der 3. Tag

Ein harter Tag: über den Colle del Sabbione zum Colle di Tenda


morgens um 8 Uhr noch guter Dinge

noch ist das Ziel in weiter Ferne
angedeutete Wege
erfrischende Bäche
insgesamt 3 Stunden an Schiebepassagen...
auf  2250mt der Vacca-See
einsame endlose Trailabfahrten

endlich am Ziel "ARRUCADOR"
Dieser Tag hatte es in sich: bei annehmbaren Temperaturen starteten wir recht früh. Nach 400 hm moderaten Anstiegs, begann der mühselige Teil der Tour. Insgesamt schoben wir unsere Bikes über 3 Stunden bei über 35 Grad Hitze. Mehrmals war ich nahe am Verzweifeln, aber nachdem ja alles irgendwann ein Ende hat, kam auch ich am Colle Sabbione  an.  Nach einer ausgiebigen Rast konnten wir die Abfahrt über lange einsame Trails schon wieder von Herzen genießen und wurden vom Wirt der Pension ARRUCADOR herzlich empfangen. Bei einigen Birdis erholten wir uns recht schnell von den Strapazen.
1500 hm
42 km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen