Montag, 4. April 2011

HOCH-TIROL Tag 5

Am 5.Tag war die Besteigung des Großglockners (3798 mt) geplant. Immerhin der höchste Berg Österreichs und mit einer Kletterpassage ein echtes Abenteuer! Dafür wurde sogar ein 3. Bergführer organisiert, somit waren max 3 Leute im Seil gesichert... Ich laß hier lieber Bilder sprechen, möchte nur hinzufügen, daß ich zum 1.Mal so geklettert bin und wahrscheinlich auch zum letzten Mal .

geradewegs zum Ziel

jetzt wirds ernst


Umdrehen geht nicht..




Herzflattern und Knieschlattern



strahlende Gesichter



dieses Bild ist für Gustav!

das geht unter die Haut!



hinunter ist auch nicht einfacher..
Die Sonne schien nicht lange, im Nebel fuhren wir bis zum Lucknerhaus ab. . Insgesamt 1000 hm, 4 Stunden Aufstieg, 1900 hm Abfahrt.
 Die Freude über das Erlebte, die Eindrücke und Erlebnisse, das gute Gefühl mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein, das alles wird mich noch lange beschäftigen und zufrieden sein lassen. Ein großes Lob an Erwin und Hubert von GLOBOALPIN, sie waren äußerst professionell, sehr kameradschaftlich und wir fühlten uns alle sicher und gut betreut. Bestimmt nicht die letzte Tour mit diesem Team!

Video zu unserer Tourenwoche:    http://www.youtube.com/watch?v=Jmqdkpe7VF8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen