Sonntag, 4. September 2016

Stone(wo)man

Stonemantrail...schon so viel davon gelesen und gehört! Es war höchste Zeit dieses Abenteuer in Angriff zu nehmen, fand meine Tochter. Nach einem Tag Planung und einer kleinen Auffrischung in Sachen Pannenhilfe waren wir startklar. Der 120km lange Trail wurde diesmal ohne das andere Geschlecht gemacht. Ganz nach dem Motto: Selbst ist die Frau.

Pause auf der Silvesteralm, mit dabei am Tag 1: Claudia


auf alter Militärstrasse aufs Markinkele

höchster Punkt des 1.Tages auf 2545m
eine der 5 Stempelstellen des Stonemantrail

weiter über den Thurntaler

extrem steil und heiß hinauf zur Sillianer Hütte

Panorama auf der Sillianer Hütte

die ersten Sonnenstrahlen

Powerwoman

die einzigen Biker am Morgen

Selbstauslöserfotos....gar nicht so einfach


wohl eine der schönsten Strecken in den Dolomiten

anspruchsvolle Trails, lei net hudln

kurze Pausen zum Schauen und Staunen

Kriegerdenkmal an der Demutspassage



Rotwandwiesen, letzter Anstieg!

Stoneman Roland Stauder
Das zufällige Zusammentreffen mit Stoneman-Macher Roland Stauder war am Ende der drei Biketage noch ein Highlight.


und wir haben sie: die Trophäe!!!!!!!
Infos:
der Trail ist 120 km lang und hat über 4000hm, er ist bestens markiert mit den "steinernen Mandlen". Es gilt 5 Checkpoints zu erreichen und das Armband abzustempeln. Gute Vorbereitung, sowie Kondition für 1300 hm täglich, sowie S2 Passagen zu meistern, ist Voraussetzung. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Wir haben die Route auf drei genussvolle Radeltage aufgeteilt.

Mit dabei: Viki und i

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen