Samstag, 28. Februar 2015

Burzltagstour zum Sam

Der Frühling lässt grüßen
für heute war ja wenig schönes Wetter vorausgesagt, deshalb planten wir eine kleine Schlechwettertour im Tal, ohne weite Anreise und mit der Möglichkeit in einer Almhütte einzukehren.
Um so größer die Freude als morgens die Sonne vom wolkenlosen Himmel lachte.
Der Aufstieg zum Faden über den alten Waldweg war warm, der Frühling duftete im teils aperen Wald.


nach durchgefeierter Nacht, passte unser Tempo auch der Jugend

Im Hintergrund das Hasental, Übergang ins Rein

Stolze Mama


die ganze Bande im Bild
gegen Nachmittag das angesagte Schlechtwetter im Anmarsch
 Auf der Hütte wurde gekocht, und Carmen und Monika überraschten mich mit einem Geburtstagsgeschenk ganz im Sinne von Shades of snow . Danke euch beiden!

knapp 1000 hm, wir starteten unter der Kirche in St.Peter, die Abfahrt erfolgte über den Forstweg. Noch genug Schnee!
mit dabei Walli und Walter, Carmen und Monika, Benedikt , Viki, Robert , Andi und I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen