Sonntag, 8. März 2015

Vårvinter

Vorfrühling



Vårvinter, Vorfrühling so nennen die Schweden diese Jahreszeit, wo für die Tourengeher die Saison ihren Höhepunkt erreicht. In unserer Familie mit den bikeverrückten Männern hat aber schon die Bikesaison begonnen. Auch wenn es so manchem vorkommen mag wie zur falschen Zeit am falschen Ort, zeige ich euch doch ein paar Bilder zum Schmunzeln.

Auf der Loipe zur Busegge 

Mit breiten Reifen tadellos fahrbar

Auf der Schattseite noch volle Winter...

...auf der Sonnenseite schon aper

Gerätewechsel


Spaß

Unglaublich, aber auch das ist fahrbar

Im Brunnberger Wald
Von daheim über Luttach ins Weißenbach zur Busegge, dann auf der Sonnenseite zu den Eggerhöfen und übern Brunnberg hinunter nach St. Johann/Gisse
750hm. Benno+Andy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen