Samstag, 7. Februar 2015

Unterwegs ins Zösen

Es ist  ja gar nicht so einfach eine halbwegs sichere Tour , die zudem nicht überlaufen ist , ausfindig zu machen. Von Gerd bekam ich diesen super Tip!
Wir starteten in Zösen , dann gings mal steil durch den lichten Lärchenwald hinauf, die Sonne schien, kein Wind ausnahmsweise, und die Eggespitz war bald erreicht. Unverspurte Hänge bei einmaligen Pulverschnee machten Lust auf mehr. So fellten wir nach einer  unglaublich schönen Abfahrt wieder auf und stiegen auf die Flemmspitze auf. Dort oben genossen wir in der wärmenden Sonne  das unglaubliche Panorama.
Auch hier unverspurte Hänge mit sattem Pulver.
5 Damen im Gänsemarsch ;)
Aufstieg zur  Eggespitz

zweiter Anstieg zur Flemmspitze


 Etwas mühsam die Passage durch dem Wald.bis zur Forststraße
900 hm und 150 hm Gegenanstieg
Walter mit Nena, Monika Carmen ,Christine und i


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen