Samstag, 1. März 2014

Was schafft frau noch mit 50?

Obersteinerholm

Nach einer "strengen Woche" mit nächtlichen Überraschungen und feuchtfröhlichen Feiern war heute eine gemütliche Geburtstagstour im großen Kreis angesagt.
Was bietet sich da besser an als unser Hausberg, der Holm. Das Wetter war auch besser als die Wetterfrösche prophezeit hatten, man ist ja sowieso nicht verwöhnt, sodaß einem Späßchen eigentlich nichts im Wege stand.
Start beim Feuchter am Herrenberg, erst bis zur Gruberhütte und ab da ungespurt steil hinauf über das Enzianegg zum Holm. Nach kurzer Gipfelpause hinunter über schöne Pulverhänge zur Niederhoferhütte, wo noch ein kleiner "Hoagascht" anläßlich meiner runden Nummer stattfand. Hermann und Hihu-Monika mit Anhang sind auch noch eingetrudelt und ich hab mich gefreut.

Start beim Feuchter

Hinauf durch den steilem Wald.....

....vorbei an der Gruberhütte

Ich als Neofuffy im Kreis meiner Berggams-Freundinnen

Pulver soweit das Auge reicht

Mein erster Berg jenseits von 49a

Schaut das Michelinmännchen neben mir!

Start in die Pulverorgie

Ständchen mit manch hinterlistigem Reim


 
Danke für all die lieben Überraschungen und Wünsche an all meine Freunde

mit dabei: Burgl+Hubert, Carmen, Monika, Walli, Daniela, Christina, Walter, Andy und später auch Hermann und Hihu-Moni.
ca. 1000hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen