Montag, 5. Juli 2010

Radlurlaub...

Unser Sommerziel heißt heuer Transalp.
Natürlich nicht Wettkampfmäßig, sondern als Herausforderung für jeden der mitkommt, die täglichen Höhenmeter und Distanzen zu bewältigen.
Zugegeben, ein sehr anspruchsvolles Urlaubsziel .Besonders für mich, die über eine recht durchschnittliche Kondition verfügt.Andrerseits ist es ein enormer Ansporn, und so trete recht fleißig in die Pedale! Radeln ist fast so schön wie das Skitourengehen im Winter. Aber nur fast, ich finde es anstrengender (Hitze!) und seit meinem Sturz mit Rippenbruch usw,  fehlt mir die Unbekümmertheit beim runter Düsen
(Andi findet es besser )

Zu viert möchten wir dieses Abenteuer durchziehen. Aber egal, ob wir es schaffen oder nicht, bereits jetzt haben wir wunderschöne Touren gemacht .Ich werde hier die schönsten beschreiben..
 Bin ja sehr nachlässig geworden mit meinen Eintragungen. (Freizeitstress)

1 Kommentar:

  1. Auf deine Transalp Beiträge freue ich mich schon. Ich denke auch seit einiger Zeit über ein solches Unternehmen nach, aber keine extreme Variante, 20.000 Hm in einer Woche schaffe ich nicht :-(

    AntwortenLöschen