Dienstag, 30. März 2010

Valle di Stura

Schon wieder Montag und die 5 Tage in Valle di Stura Vergangenheit! Mit Helli und Otto und 5Freundinnen verbrachte ich unbeschwerte Tage in einem abgelegenen Bergdorf . In der Osteria della Pace in einsamen Bergdorf Sanbuca wurden wir vom Chefkoch Bartolo und seiner Großfamilie  mit wunderbarem Essen  verwöhnt dazu Dolcetto und zum Abschluß ein hausgemachter Genepi. Ich getrau mich derzeit noch nicht auf die Waage!
 Mit dem Wetter hatten wir leider  weniger Glück. Nach 2 schönen Tourentagen folgte eine Nebeltour und dann wars ganz vorbei, Niesel, Wärmeeinbruch, gefährliche Schneeverhältnisse,

1 Kommentar:

  1. hoi Berggams

    schun long nix mehr gsegn von dir. Ober i sig, du bisch wider fleissig af Tour gwesen.
    Daß du lei olm wider zeit dofür hosch - i beneid di und des Kilo mehr hosch ba deine touren eh glei wider aweg.
    pfiata

    AntwortenLöschen