Sonntag, 6. Mai 2018

Home sweet home

Heimradln im Toule

Vor dem nächsten großen Event war es an der Zeit "auch einmal ein Bisschen brav zu sein" und den Frühling in der näheren Umgebung zu betrachten. Herausgekommen ist ein gemütliches Wochenende zwischen Gartenfreuden und Trailspaß am Hausberg im Kreise der noch immer nicht ganz schneestuffen Skigamsn.

So langsam wechseln auch die Schneehasen das Fell.. äh das Gerät

Radelt wie eh und je grundsätzlich mit dem Skihelm
( die Sommer sind im Tal eh nur kurz)

Immer einen Radlausflug wert:
die Gruberalm

Aufgeschützt und eingefedert:
bereit zum Sturzflug



Noch ungewohnt: so steil
und kein Schnee für eine weiche Landung 

Nicht so Carmens Ding, aber nützlich:
H2O in seinem flüssigen Zustand

Take it easy

Blumenrally

Überall fließts und sprießts derzeit im Überfluß

Ganz entspannt mit Boost am Weg zwischen
Schwarzbach, Rotbach, Trippach, Frankbach und Keilbach

Ganz locker nach reichlich 1250hm am Vormittag

So hatten wir das gar nicht ausgemacht:
Zufallstreffen bei der Lechn Helga am Keilbach

Mit dabei: Daniela, Carmen, Christine+Erich, Andy+i

1 Kommentar:

  1. Klasse Tour die Ihr da wieder gemacht habt.Wir waren über die Feiertage in einem Seiser Alm Hotel und haben die Umgebung dort mit dem Rad unsicher gemacht.Schöne Fotos auch von euch.Liebe Grüße Thorben

    AntwortenLöschen