Freitag, 3. Juni 2016

(Un)beständig am Bike

Alle Jahre wieder...


...säuft der Sommer erst einmal ab, bevor er überhaupt in die Gänge kommt und der Wetterbericht meldet Tag für Tag unbeständiges Wetter, weil man ja Schlechtwetter nicht mehr offiziell sagen darf, sonst verschreckt man noch den letzten potentiellen Touristen, der  noch nicht kapiert hat, daß "Frühling" nur ein anderes Wort für Sauwetter ist.
Nichts desto Trotz ist es uns gelungen eine Runde auf unseren Hometrails im Tal zu drehen und dabei unserem Stammlokal am Keilbach einen Besuch abzustatten.
Auf möglichst weitläufigen Umwegen zur Waldlechn Helga, so könnte man die mit vielen schönen flowigen Wegelen gespickte Route nennen, die uns erst am Talboden bis hinein nach St.Peter führt, und dann talauswärts auf der Sonnseite auf halber Höhe in stetem auf und ab mächtig Strecke sammelt bis hin zum Schlußansieg dem Keilbach entlang hinauf zur Einkehr beim Bauernschank am Holzberg.

Taleinwärts..


..zum Umkehrpunkt beim Tratter in St.Peter

Zum Nachfahren empfohlen...

..der Ahrntaler Sonnenweg, durch Wälder...

...und duftende Wiesen...

....immer am Hang entlang. 
Die Sonnengirls

Vorbei an schmucken Höfen...

....5 Seitenbäche der Ahr überquerend 
Nach 29 und 27,5 schon wieder eine neue Laufradgröße

Die wetterfesten Biker..

..beim Frankbachwasserfall
Mit dabei: Brigitte, Daniela+Otmar (die die dem Wetter hierzulande ein Schnäppchen schlagen),                           Burgl Christine, Andy+i
800hm 24km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen