Samstag, 10. März 2012

Gabalier am Klausberg

Das angesagte Konzert des Volksrock`n Roller Andreas Gabalier war für uns ein Grund Samstag mittag die Ski aufzufellen und über Umwege auf den Klausberg zu kommen. Wir fuhren mit dem Auto bis zu den oberen TreierHöfen. Die Schneegrenze liegt mittlerweile recht weit oben.
Unsere Route führt uns bei den SchwoagerHöfen ins Großklausental, hinauf zum KrapferLahner und zur Breitrast.


 

Nach einer angenehmen Pause in der Sonne gings durch den Wald hinab zur Skipiste.Unterhalb der Kristallam war die Bühne aufgebaut, auf der Andreas Gabalier mit seinem Geweih herumsprang und seine Lieder zum Besten gab. Unglaublich wie viele seine Texte laut mitsangen!

Ansturm zum Konzert auf der Skipiste


Nach den letzten Zugaben nahmen wir die Talabfahrt und genossen einen guten Capuccino mit Strudl im Cafe Maria
850 hm
mit dabei Walli, Monika und i und angebliche 5000 Andere..

1 Kommentar:

  1. andreas ist der beste künstler dieses jahrhunderts und mit seinen liedern begeistert er jung und alt.
    wir andreas gabalier fans waren auch nach südtirol gefahren und haben den auftritt sehr genossen.kein vergleich gegenüber einem össi auftritt !
    sissy
    http://www.andreasgabalier-thatslife.com/

    AntwortenLöschen