Sonntag, 10. Oktober 2010

Mit Freunden wandern

Eigentlich war ja eine Radltour geplant, aber Nierenkoliken bremsten Andi her.Unser Hausarzt hat Spaziergänge verschrieben und so startéten wir gegen mittag von zuhause . Mit dabei Rambo und unsre Freunde .

Blick nach Steinhaus

Zuerst spazierten wir durch St. Johann und auf der Sonnenseite des Tales hinauf zum Platterhof. Gegen 13Uhr kam die Sonne durch die dichten Nebel und so machten wir die Mittagspause auf der Terasse mit herrlicher Aussicht.Zwar wäre es fein gewesen, noch eine Weile in der Sonne zu dösen, aber unser Ziel war Pizathütte.
Ein romantischer Weg führt uns dorthin, ca 1 h Gehzeit . Bei der Pizathütte gab es dann einen Kaffe und nach einer kurzen Rast gings über den Holzberg zurück nach Steinhaus und weiter nach St. Johann.
Herbststimmung
 Diese Rundwanderung ist einfach, meist sonnig ausgerichtet und auch im Winter machbar. Für einen krankgeschriebenen Radler war sie ideal. Und so haben wir wiedereinmal einen schönen Sonntag mit Freunden verbracht
Sonnenblume am Platterhof
Vom Platter zur Pizathütte

Wie heißt der nur?


Niederhofhöfe


wilde Kirsche

Rambo genießt die Ausflüge


tierische Begenungen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen