Dienstag, 19. Januar 2010

Wochenende in Schnals



Juhuuu! Was gibts schöneres als mit Freunden ein Wochenende zu verbringen? Genau! Mit Freunden am Wochenende Skitouren zu machen! Und so gings Freitag bereits los, raus aus dem Tal, rein ins Schnalstal.Die lange Reise lohnte sich,war doch der Oberrraindlhof unser Ziel! Am Samstag gings dann los.Die Schwemserspitze (3450 m) unser anspruchvolles Ziel. Eine traumhaftschönemegapearige Tour bei schon fast kitschigem Wetter. Nach 4 h gemütlichen Aufstiegs kamen die Ski auf den Rucksack und mit einigem Kraftaufwand und Geklettere kamen wir ans Ziel! Eine unbeschreiblich schöne Fernsicht bei feiner Temperatur, ich im Glückstaumel..
Die ganze Abfahrt im fast unberührtem Pulver...Was gibts schöneres?



















Mit dabei: mein Mann, Brigitte und Paul, Daniela und Otmar, Martin und Ghandi.

1 Kommentar:

  1. hoi Berggams
    a schianers Wetter hobs net hobm gekennt, es wor oanfoch a Traumtog für enkere traumhaftschönemegapearige Tour.
    Und wia i di kenn, worsch nochher "zfridn".

    AntwortenLöschen