Mittwoch, 13. Januar 2010

Gitschenrunde

Am Samstag startet unsere Gitschenrunde regelmäßig los.Ziel am 9.1 war das Fadenstöckl auf unserem Hausberg in St.Johann.Start um 8.30 an der Arzbachbrücke,und sofort gings steil mit Spitzkehren den Gföllberg hinauf. Es war nur wenig Neuschnee aber genug um den Wald in eine zauberhafte Winterlandschaft zu verzaubern. Nach 2 1/2 Stunden haben wir unser Ziel erreicht .Die Abfahrt durch unberührte Pulverhänge wie immer ein Genuß! Bei der Niederhoferalm wurde zugekehrt und nett gefeiert.Man muß diese tollen Ausflüge einfach richtig ausklingen lassen. Gut gelaunt mit viel Gelächter waren wir um 13 Uhr wieder beim Parkplatz. Daß Burgl ihren Rucksack auf der Hütte vergessen hat, zeigt wie sehr man vom Alltag abschalten kann! Insgesamte hm.:1100.
Fotos vom Gipfl hon i leido koane...

1 Kommentar:

  1. Hallo Berggams

    i denk selber no gern an die Schitour und di Einkehr in der Niederhoferolm am Nuijohrstog zrug.
    Wenn i gleimer war, tat i mi enkrer Gitschenrunde gern amol unschliessen, ober mir sein holt a bissl zu weit weg.
    Frei mi ober dechter af a Tour mit dir - irgendwenn amol wieder

    bis bold

    AntwortenLöschen