Sonntag, 20. Juni 2021

Freunde helfen Freunden

 Sonnwendbiken

Da nun mal die Zeit gekommen war, wo viele Gamsler mit der Familie ans Meer zeihen, galt es für die Daheimgebliebenen diejenigen zu unterstützen die womöglich sogar einsam zurückbleiben mussten. Wie es sich für Freunde so gehört, waren selbige selbstverständlich zur Stelle als Not am Mann (oder besser Mann in Not) war draußen im Tal. 

Daraus wurde ein ergiebiges Wochenende zwischen  Gartenfreuden, Fisch am Teller und Sommerbiken am Rande der letzten Schneefelder. Zudem wurden bei dieser Gelegenheit auch die verschiedenen Sorten des hausgemachten Gerstensaftes vom Hobbybrauer und Glocknerheimkehrer verkostet bis spätabends dann allen klar wurde was man(n) mit 60 frühmorges um 6 noch so erleben kann.


Sommerfeeling 

Am Höhenweg zwischen St.Peter und Prettau






Damit würde Paul am liebsten aufwachen,
eventuell auch um 6 Uhr morgens


fährt nicht nur tadellos am Trail,
sondern kocht so nebenbei auch schnell Kirschmarmelade


the gentleman

Auch er hier wurde wohl schon um 6h geweckt

Abkühlung naht von Süden

jetzt wird's brenzlig

schon wieder im Trockenen

survived



Ein Dank allen Rettern in der Not und viel Freude am Erwachen am Montagmorgen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen