Sonntag, 7. Juli 2019

Die Buben allein zu Haus

Wenn der Elton aufspielt.....



Elton, wir kommen!



Die Genuss-gamsn in der Toscana

Wer ist hier der Star?

....müssen wir Gitschn natürlich dabeisein, also Zelt und Schlafsack ins Käferle packen uns ab in den Süden. Daß sich die Buben zu Hause schmollend ins Kämmerchen verkriechen und dort auf unsere Wiederkehr warten, war wohl nicht zu erwarten. Ihre Chance nutzend versuchten sie sich diesesmal auf die harte Tour und begaben sich mit Benno als Specialguide auf Abwegen jenseits von S2.
Einem hochriskanten Aufstieg mit der für ihre Pannen berüchtigten Hirzerbahn, folgte eine ebensolche Abfahrt auf hier bewusst nicht näher erklärten, weil nicht zur Nachahmung empfohlenen,  Abwegen.

 Wieder einmal steckengeblieben:
Abenteuer Hirzerbahnfahren

Schafft sie's diesmal oder verbringen wir den Rest des Tages in der Box?

Der Doc sagt: er darf wieder


Ohne mich schaut er ziemlich alt aus

Kochshow von und mit VideoPaulProduction

Moderation macht durstig

Das letzte Mahlile vor dem Sturzflug


Für die Schisserlen

Verdauungsspaziergang

So, ober so...


...aufi muaß i!!!
Der Doc hat auch gesagt: geh's langsam an!



Mitgegangen, mitgefangen

Paul zeigt wie's geht: locker schieben

Auch dieser Paul kriegt die Kurve

Autostrada del monte: am E5


Der Umweg vom Abweg

 Die Maggie auf W(M)ander-tour

Ich sag's ja: der hats locker drauf

Die Paulen im Flow

"Mandr es isch Zeit",
lasst uns Frauen mal ran an den Trail

So hat der Doc das aber nicht gemeint



Ganz schön fertig die Jungs...

..der Oldie sowieso 
Endlich Flow auf den Pfandler Wiesen...



...und ab durch den letzten Gatter zum Bier beim Martinsbräu

Irgendwo hoch oben zwischen Schenna und dem Passeiertal, dort wo Biker nichts verloren haben
Mit dabei: alle unmusikalischen Gamsn, die das Velo dem Elton vorgezogen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen