Donnerstag, 22. November 2018

Noch drehen sich die Räder

Sapperlott!! Der Zeit immer weit voraus
Nein! Auf keinen Fall! Soweit sind wir noch nicht!
Erstmal ein Rückblick auf einen fortdauernden Herbst

Letztes etwas schreibfaul, möchte ich das werte Publikum in Form dieser Retrospective am Laufenden halten und nachweisen daß die Berggamsler auch den ganzen Herbst hindurch recht aktiv waren, nur eben nicht immer gewohnt gemeinsam, sondern, geografisch bedingt, eben  öfter mal  in Ost und West auf getrennten Wegen unterwegs.

Myself with my mashine

Am Scheibenberg ober Vahrn

Bei der Zirmaitalm

Blick zur arg geschrumpften Gletscherwelt der Ahrntaler Berge

Jes! I am Brigitte

Letzte Ost/West Ausfahrt im Montiggler Wald

Nach dem großen Unwetter
am Tauernweg

Großer Gamsntreff in Walten

Bilanzkonferenz und Zukunftsaussichten

In memoriam: die Tische sind hier oben  schon hochgeklappt

Die Saison geht in die Verlängerung

Alles noch im grünen Bereich 


Westmänner unter sich


Immer zu einem Späßchen bereit

Den letzten Trail des Jahres noch vor sich

Der Winter ist hier noch weit entfernt

Im Westen noch im Rudel unterwegs

Im Osten zieht nur einer noch einsam seine Spur


Aber auch hier ist noch einiges möglich:
am Schönberg 2240m

Nur den Proviant muss man sich jetzt halt selber mitnehmen

Winterbiken hat seinen Reiz! 
Am 21. Nov am Schaufler 2270m

Für das nächste Gamsnfest wurde schon eingekellert


Habt eine schöne Zeit im Advent und einen reibungslosen Umstieg vom Bike auf die Ski!

Bis bald auf den hoffentlich bald weissen Hängen unserer geliebten Berge.


1 Kommentar:

  1. Hammer bei euch, bei uns geht es morgen auch endlich wieder los.Habe noch schnell meine Bewerbung online abgegeben und schon kanns losgehen.Ich liebe den Winter, tolle Fotos.Grüße Andre

    AntwortenLöschen