Sonntag, 8. April 2018

Tour de Force

2x durch die Rienzschlucht

Wenn eine "gemütliche"Frühlingstour durchs Brixner Mittelgebirge zu einem solchen Kraftakt wird, war es wohl Vorsehung, daß ich wegen familiärer Verpflichtungen nicht dabei war und die Westgamsen mit ihrer bereits optimalen Frühform voll loslegen konnten.
Von Brixen auf geheimen Trails nach Natz, dann hinunter in die Rienzschlucht, auf der anderen Seite überhängend steil  hinauf zum Eingang des LüsnerTales, bald quer nach Gifen/Rodeneck und nach der verspäteten Mittagspause nochmal hinunter in die Schlucht, diesmal über die Rundlbrücke wieder hoch aufs Plateau, und als "grande finale" übers Elvaser Köpfl am Haevytrail hinunter in die Stadt.
Es war gewiss von Vorteil daß alle die Nacht nach der gestrigen nicht minder Höhenmeter-reichen Vinschger Sonnenbergtour gut ausgeschlafen hatten!

Vollmotiviert in Downtown Brixen

Die Raser im Raasner Biotop

Leberblümchenrally

Tief in der Schlucht

Pitstop beim Obergruberhof in Gifen

Wieder der Schlucht entgegen

In bester Frühform

Magic Mary


Aufschützen für den Sundowner.....

....am Trail nach Brixen

Ausgeschlafenes Trailgirl

Stellts aus ihr Affen, hier kommt Donna Gorilla

Damit auch die nächste Nacht eine gerusame werde


Ja, man sieht es läuft im Westen. Zeit auch im Osten die Skier so langsam in den Keller zu stellen und das Bike mal aufzupumpen.

1300hm, 35km
Die Wessies: Brigitte+Paul, Margareth+Paul, Maria und der Spion aus dem Osten: Andy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen