Montag, 26. März 2018

Zusammenschau

Das war der Winter 2017/18

Wir waren keineswegs im Winterschlaf, nur etwas winterschreibfaul, aber mit der Annäherung der neuen Bikesaison soll jetzt dieser Blog auch wieder zu Leben kriechen.
Zuvor noch ein kommentarloser Rückblick auf diesen wahrlich schneereichen Tourenwinter womit das Kapitel Pulverschnee, Ski und Winterskälte abgehandelt wäre und wir uns ab sofort wieder mit gewohnter Regelmäßigkeit den Themen Bike, Trail und Sommerwärme zuwenden würden....


Weissenbach


Faden


Stegerhütte


Hausberg

Weissenbach

Gossensass


Maurerspitz


Sam 
Gitschberg






Dolomiten



Karezza

TannheimerTal




1 Kommentar:

  1. Servus Berggams,
    schaue immer mit viel Freude Deine Touren an,
    mit so viel Begeisterung und Spass und immer so eine,
    tolle Truppe wie Ihr es seid macht es richtig Lust immer wieder in Deinen Blog reinzuschauen.Macht weiter so....
    Beste Grüsse aus Bayern, Bergwadl

    AntwortenLöschen