Mittwoch, 1. November 2017

Kurbiken

Trails, Fango und Thermalwassser 
in den Colli Euganei/Abano

Nach einer intensiven Bikesaison ergab sich für uns Gründergamsn noch die Gelegenheit zu einem Bikekuraufenthalt im kleinen Kreise, um unsere schon etwas müden Waden ein wenig aufzumöbeln.
AbanoTerme wird so schnell wohl niemand mit Trailbiken in Verbindung bringen, aber in unmittelbarer Umgebung der heißen Quellen des weltbekannten Kurortes befinden sich die Colli Euganei, eine Hügellandschaft im Herzen der Pianura Veneta.
Ein wahres Geheimversteck voller spaßiger Wegelen, wie geschaffen für einen ganzheitlichen Saisonausklang.
Untertags hügelauf, hügelab in den herbstlich leuchtenden Wäldern unterwegs und nach dem zeitigen Zunachten noch eine Massage oder eine Fangopackung im Kurhotel und ein Schwattler im bachelewarmen Schwefelwasser.
Bikerwellness für Genusschweinchen, die sich sonst eh nie was gönnen!

Jeder noch so kleine Hügel muß erst mal hochgestrampelt werden
Das Wetter besserte sich stets zur Mittagszeit
Giftige Unterholzwegelen



Schöne Querungen

Die Weite der Landschaft bringt Entspannung für unsere Bergleraugen 


Happy days

Staubige Trails

Die Heimat des Poeten Petrarca

Die Kaki warten auf den Frost um zu reifen

A Hetz muß sein!

Aus der Pianura auf den MonteGrande

500 steile hm am Stück

Klare Farben wo sonst der Nebel herrscht

Ein stetes Auf&Ab

Der Wein ist schon im Keller

Zahllose Hügel erheben sich aus der Ebene

Bike, Kur und Kultur:

Stipvisite in Padova


So! Der Winter kann kommen! Wir biken trotzdem weiter!
Bis zur nächsten Saison! "Eppas geat olm"

Mit Brigitte&Paul, Andy&i

2x ca.1000hm und 30km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen