Sonntag, 25. Juni 2017

Jahreshauptversammlung

Sommersonnwendberggamsnbikerfest im Ahrntal

Mitten in der Bikesaison ein Event mit möglichst allen aktiven Gamsn auf die Beine zu stellen, war unser Ziel für dieses Wochenende. Ein Ding der Unmöglichkeit, weil irgendwer ist immer grad irgendwo unabkömmlich, aber diesmal waren wir wirklich beinahe mit kompeletter Truppe angetreten um gemeinsam in die Pedale zu treten, aber eben nur beinahe...
Perfektes Wetter, noch erträgliche Temperaturen und eine passende Runde mit zünftiger Einkehr bildeten die Kulisse für einen wahrlich einmaligen Radlausflug in die Töldra Bergwelt.


Vorglühen am Festplatz
Der Morgen danach
Der ganze Rudl

Abzweig ins Bärental
Fein warm, nicht zu heiß und nicht zu kalt

Die Turbogamsn sind schon oben

Die Alm nur für uns

George der Frauenschwarm



 E se poi sei il orso dall boschko hai il problema

Den Kampf kennt man schon

Diesen After-Lunch-Anblick auch

Ja, ja...eben unwiderstehlich
Aufbruch 


Auf den Pferraböden

VideoPaul filmt seine Gattin beim Tiefflug

Die lange Schlange am Klausberg

Nach dem Jungfernflug trotzdem tapfer am Trail nach St.Johann


Am verregneten Tag nach dem großen Gamsnfest waren dann schon wieder viele von uns irgendwo unabkömmlich und so reichte es gerade noch für eine nachmittägliche E-Bike-Testfahrt mit verkleinertem Rudel zum Trippachwasserfall und übern Rotberg.

Soviel Power in und zwischen den Beinen

Da gäbs noch massig Ökostrom zu gewinnen für noch mehr Powerbikes.

Die perfekte Abkühlung nach den letzten heißen Tagen

Gute Teststrecke... 

...für diese Spaßmaschinen

Nur nicht abwerfen lassen!



Bärentaltour: 1200hm; 28km
Wasserfalltour: 700hm, 14km

Mit fast allen Gamsn, missing Martin, Hubert und Erich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen