Samstag, 30. Januar 2016

Wo findet derzeit Winter statt?

..richtig: in Weissenbach

Mein Meniskus ist futsch. Also bleibt mir nur das Vergnügen euch von den Aktivitäten vom Rest der Gruppe zu berichten.
Da derzeit der Winter nur in Weissenbach präsent ist und das ganze Land hierher kommt um überhaupt irgendwie auf Tour zu gehen, war es gar nicht so leicht dort etwas zu finden ohne von den Massen überrannt zu werden.
Auf verschlungenen Wegen von hinten hinauf zum Speikbodengipfel, das klang verheißungsvoll. Wie und wo genau soll hier nicht näher erörtert werden, nur soviel: es gibt noch Routen, die kennen nur die "locals" und sonst niemand! Die Abfahrt erfolgte nach eintreffen der Schlechtwetterfront am Nachmittag entspannt über die Bruchharsch-freien Pisten: wer sich anpasst überlebt!


Von Weissenbach herauf....

...zu den Mühlwalder Hütten

Studentin auf Kurzurlaub

Am Mühlwalder Jöchl


Die Schlechtwetterfront naht

Trailscout Hubert

Die Nebel im Anmarsch....

On the top
Mit dabei: Viki+Robert, Burgl+Hubert, Christina+ Erich, Daniela, Otto, Heinrich, Andy.
1200hm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen