Montag, 19. Januar 2015

PULVER !!!


Unser heutiges Ziel waren die MITTERBERGERHÜTTEN in Weissenbach.  Die tiefverschneite Winterlandschaft, fernab von vielbegangenen Routen,  ein TRAUM , wobei die frostigen minus Grade uns nicht weiter beeindruckten, denn die Vorfreude auf eine richtig pearige Pulverabfahrt zauberte ein Lächeln in unsre kälteroten Gesichter.

Die derzeit hohe Lawinengefahr läßt Touren in höheren Lagen nicht zu,

aufgewärmt vom ersten Anstieg

eiskalte Teilstücke : minus 11 Grad

kurzer Stop bei Burgls Hütte

Hochalpine Gebirgshunderasse  
bald am Ziel

er weiß immer tolle Touren


eine super Abfahrt steht uns bevor


Was für ein schönes Erlebnis!
ca 700 hm
Carmen ,Walter mit Nena und i

Kommentare:

  1. Wunderschön! Auf so tollen Schnee hätte ich auch mal wieder Lust *_*

    AntwortenLöschen
  2. hallo Mia, freut mich, daß du meinen Blog liest! Der Winter ist ja noch nicht richtig in Schwung gekommen, wünsch dir noch viel Spaß im Schnee;)

    AntwortenLöschen