Sonntag, 24. August 2014

Auf der Pusterer Sonnseite

Zufälle

Zufällig verschlug es uns in die Pfalzner Gegend, weil wieder einmal wetterbedingt kurzfristig umgeplant werden musste. Von St.Georgen über Greinwalden nach Pfalzen und etwas langwierig hinauf auf den Sonnenhang nach Platten. Von dort teilweise unangenehm steil Richtung Sambock un siehe da, nächster Zufall, gerieten wir in ein Bergfestl des Jörginer Böllervereins. Wie gewunschen, wir waren bereits hungrig, gabs Alpenburger vom Grill und später sogar noch Kaffee und Kuchen. Zufällig schien auch noch etwas die Sonne.
Nach so vielen Zufällen, folgte noch ein bäriger "Ochnroller" über Koflberg, vorbei an Monikas Kehre, zurück zum Ausgangspunkt.
Insgesamt ein zufällig gut gelungener Ausflug in netter Gesellschaft.

Start in "Santjöergn"

Richtung Greinwoldn

Bunte Mischung

Zufällig wieder mal dabei: Hermann

Jöergina Böllerfestl unterm Sambock

Bikemäßig ist hier auf 2050m Schluß

Die obere Pitzinger Alm mit Blick zum Kreuzkofl und zur Marmolada

Siesta zwischen den Lobisn

Blick vom Koflberg nach Bruneck
mit dabei: Erich, Hermann, Daniela+Otmar, Andy+i.
1250hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen