Sonntag, 1. Juni 2014

Mit Hannes rund um Bruneck

Trailbiking pur

Brigitte und Paul zu Besuch im Ahrntal. Immer wieder ein Highlight, sowohl am Radl als auch danach....
Nur diesmal unter etwas anderen Voraussetzungen: Brigitte am Knie verletzt und daher nur eingeschränkt fahrtüchtig. Also gibts dieser Tage ein zweigeteiltes Programm. Die Männer toben sich  in ihrem bevorzugten Gelände aus und wir Girls take it easy.
Am Samstag schon hat uns Andy seine neuentdeckte Trailstrecke von Weissenbach nach Lutach gezeigt, und heute waren die Männer mit Hannes in seinem Heimrevier rund um Bruneck auf den Insidertrails unterwegs. Wir Mädls sind gemütlich talauswärts bis Bruneck geradlt und weiter bis Maria Saalen, wo wir uns mit den Männern zum Mittagessen getroffen haben. Dort sind dann auch noch weitere berggamsler auf ihrer Tour rund um den Kronplatz eingekehrt und dann mit uns weiter bis Bruneck zurückgeradlt.


Neue Wege rund um Weissenbach

am Mitterbach


     im Weissenbacher Mittertal bei der RiesaAlm

Kopf runter!


bei den Eggerhöfen
Von Luttach über Weißenbach (RiesaAlm)  nach St.Johann
 mit Paul+Andy: 800hm; 20km

Im Pfalzner Wald ober Issing

mit Hannes unterwegs

der Trailscout von Bruneck

den ganzen Tag auf solchen Wegelen unterwegs...

...ganz nach dem Geschmack von Paul und Andy

Wiedersehen am Mittagstisch



vorbei an der Michlsburg mit Blick ins Tal

Wiesenrally

zum Abschluß ein Eis vom Merlu

Danke Hannes, den Männern hats getaugt.
die große Brunecker Runde mit Hannes, Paul und Andy; 1200hm, 40km

Keine Kommentare:

Kommentar posten