Samstag, 19. Oktober 2013

Saisonabschluss(?) in Brixen

Zum Schluss doch noch einmal alle gemeinsam

Das milde Herbstwetter hat uns alle in die Verlängerung gerufen. Vor einer Woche glaubten wir noch die Skisaison würde gleich beginnen, aber Andy hat nochmal fast die ganze Gruppe zum Herbstbiken zusammengeführt.
Gestartet wurde am späteren Vormittag im Fischzuchtweg in Brixen, gleich trailmäßig hinauf bis zum Weiler Klerant unterhalb der Plose, von dort wieder hinunter über einen sehr schönen Weg bis
"L' Una e Mezza" (Albeins), wieder steil hinauf nach Teis, nach der Mittagspause hinüber bis Gufidaun, von dort abwärts bis Klausen und zum Schluß am Radweg zurück nach Brixen. Eine wirklich abwechslungsreiche und landschaftlich schöne Alternative zum Keschtenweg auf der anderen Talseite.

Start im Fischzuchtweg

Pippipause in Milland

sofort geht's zur Sache

Herbstbiken vom Feinsten

easy going

Vorbei an romantischen Plätzchen

Paul auf Abwegen

Der Rest der Truppe brav am Weg

Um Halbeins in Albeins

Blick zurück nach Teis

Keschtnpartie am Gufidauner Kirchtag

Auf zur vielleicht letzten Abfahrt des Jahres
Mit dabei: Martin, Benno, Brigitte+Paul, Otmar+Daniela, Wally, Christine, Andy+i
Tourdaten: 30km, 950hm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen