Samstag, 8. Dezember 2012

Saisonstart mit Überraschung!

Start mit LVS Test

alle folgen Burgl


Winterlandschaft

hinunter zu den Mitterberger Hütten



nach uns zerfahrene Hänge!

neuer Hüttenwirt

warme Stube, welch ein Glücksgefühl

gegen 15 Uhr Abfahrt

über die Forststraße nach Weißenbach
Heute ist die Gitschen Gruppe erstmals komplett zum Saisonbeginn unterwegs gewesen. Eisiger Wind und Minusgrade halfen bei der Tourenplanung, eine Waldtour mußte es sein und Burgl führte recht  eigenwillig durch die winterliche Landschaft. Sie wollte unbedingt zu den Mitterberger Hütten, und der Vorschlag, aufs Wangele Köpfl aufzusteigen, wurde nicht angenommen. Ich muß zugeben, es war bitterkalt,  kaum aus dem Wald blies uns ein ungemütlicher Wind um die Ohren.So kamen wir durchgefohren bei den Hütten an. Und hier erwartete uns eine Überraschung: Hubert hat den Stubenofen eingeheizt und ein gutes Essen vorbereitet.
Das war eine Freude, danke Burgl und Hubert für die herzliche Überraschung und die große Gastfreundschaft!-
insgesamte HM 830
mit dabei: Walli, Christine, Daniela, Carmen, Monika,Burgl, Heinz und i.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen