Dienstag, 27. Dezember 2011

Flemspitz in Zösen


harte Arbeit für eine warme Stube
Beim Losstarten in Zösen  konnten wir diesen Männern bei der harten Arbeit eine Weile zuschauen. Sie bringen die "Schabe" hinunter ins Tal .

Walter mit Nena

Kurze Pause in eisiger Kälte unter der Flemspitze

noch nicht ganz in Form


anstrengende Abfahrt
Am 27 Dezember beschlossen wir eine Tour in Mühlwald zu machen. Unser Ziel war das Riegler Joch, aber durch den nächtlichen, stürmischen Wind waren die Hänge arg verblasen, und so entschieden wir uns für die Flemspitze. Zwar auf der Schattenseite, aber die Schneelage war
vielversprechend.Eine gut angelegte Spur führte mit vielen Spitzkehren recht zügig hinauf bis ans Joch. Weiter ging es nicht, auch hier hatte der Wind alles verblasen. Die Abfahrt war allerdings recht anstrengend, Bruchharsch und Mulden mit Pulverschnee wechselten sich ab. Mit viel Gelächter gelangten wir heil ins Tal. Bei Rosa in Zösen gabs guten Kaffe mit Krapfen.

Dabei waren Carmen Waltraud Walter Nena und i
ca 850 Hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen