Samstag, 1. Oktober 2011

Paternkofl Gitschenrunde mit Walter

An einem warmen spätsommerlichen Tag fanden wir Mädels wieder einmal zusammen und gemeinsam mit Walter machten wir eine wahrlich traumhaftschöne Tour in den Dolomiten.
Wir starteten bei der Auronzohütte, im Schatten der Drei Zinnen wanderten zum Einstieg  der geschichtsträchtigen Kletter- Route die uns auf den Paternkofl führte. Zahlreiche Tunnels und Bauten aus der Zeit des 1.Weltkrieges erzählen von den dramatischen Geschehnissen.
Ich lass nun die Bilder weitererzählen:













Hinzufügen möchte ich noch, dass es meine erste Klettertour  war und ich bin begeistert.!
Mit dabei Chrstine, Wally,Daniela, Walter und i

Kommentare:

  1. hoi inge
    wia versprochen - http://pinterest.com/search/?q=felt+acorns

    AntwortenLöschen