Mittwoch, 7. April 2010

Lenkstein in Rein

Gestern hab ich mit Burgl Kaffe getrunken,und als unsre Tassen leergetrunken waren, stand folgendes fest:
wir hatten am darauffolgenden Tag nix gscheids zu tun
die Wetterprognose traumhaft
das Fahrrad noch nicht einsatzbereit.
Nach einer kurzen Rückssprache mit Walter wars fix. Eine Tour war unvermeidlich! Wir einigten uns auf ein Ziel in Rein. Hermann und Burgls Mann schlossen sich an.Und die Fotos zeigen, was wir heute erlebt haben. Ein wunderschöner Tag in einer herrlichen Bergwelt.Eigentlich fehlen mir die Worte dieses Gefühl zu beschreiben, das mich durchdringt, wenn ich so dahingeh mit meinen Skiern, in Begleitung von lieben Menschen, denen es genausso geht.Wenn am Gipfl dann noch die Sonne scheint, die Sonne mein Gesicht trotz Blocker verbrennt, dann bin ich zfridn,,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen