Sonntag, 6. Oktober 2019

Revival Day in Gherdeina

Zu Besuch beim Senoner...

...aber der war mit dem Kostner und dem Rungaldier schon in Sharm el Sheikh und so trafen sie den Rummelplatz im Weltnaturerbe ziemlich postsaisonal an, was den Bikern zwar die erschwindelte Bergfahrt wegen der bereits geschlossenen Aufstiegshilfen vermasselte, aber auf den Trails eine gänzlich freie Bahn ermöglichte.
Nach langer Abstinenz von so manchem Kerngruppenbiker war die Gamsenfreude um so größer als sie sich in Wolkenstein nach so langer Zeit endlich wieder in alter Frische zu einem gemeinsamen Biketoürchen trafen.
Wie immer gings ziemlich sofort in medias res, erbarmungslos steil via Danterciepes hinauf zum GrödnerJoch. Von dort über einen landschaftlich grandiosen und pippifeinen Singletrail bis hinunter nach Plan de Gralba, anschließend genauso steil-ist-geil wieder bergwärts bis zum SellaJoch.

Auf der Skipiste hinauf nach Danterciepes

Santa Cruz in Pole Position

Wiedersehen macht Freude

Easytrail vom GrödnerJoch

In the Dolomites

Schon wieder steil

Paulsner...

....Powergirls

Nordstau mit Auflockerungen im Süden


After Lunch
Nach der Pause in der  freundlichen SellaAlm warteten noch einige Steilstufen am Weg hinauf durch die Steinerne Stadt, übers SellaJoch zur ComiciHütte. Der tolle Ritt am S3-CiampinoiFreerideTrail sorgte dann noch für reichlich Adrenalin im Serumspiegel.
Ein wahrlich gelungener Revival in einer überraschend ruhigen Atmosphäre im Topspot der wunderbaren Dolomitenberge

Blick nach Oben


Hier kennt Hermann vom Winter her jeden noch so kleinen Hügel
Adrenalin-pumptrack



Unerschrocken wie eh und je

Paul läßt's krachen

Leider schon zu Ende

Zfriedn!

1250hm; 28km
Mit dabei: Margareth+Paul, Anita, Hermann, Martin, Andy wieder ohne mich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen