Samstag, 16. Juni 2012

Endlich Sommer: Plätzwiese

Stell dir vor es ist Samstag und es ist schönes Wetter nach einer Woche Regen....aber die Radlfreunde sind alle anderweitig beschäftigt: der eine fischt, die andere tanzt, einige müssen arbeiten.( ja auch die gibts.)
Alle, wirklich alle? Na ja, einige find ich dann ja doch, die mit mir eine tolle Runde in die Dolomiten unternehmen möchten, wenn auch von weit angereist. Aber wahre Biker scheuen keine Mühen. Also gings los ab Bahnhof Toblach, erst durchs Höllensteintal hinein bis Schluderbach, wo´s einige technische Probleme an meinem Radl gab, aber wozu hat man schliesslich Männer mit dabei, bald war die Kette geflickt und weiter gings.

Auf einem alten Militärweg "hinten hinauf" auf die Plätzwiese, dort ein ausgiebiges Rasterle in einer Blumenwiese mit Ausblick zur hohen Geisel und schliesslich die Trailabfahrt am Wanderweg nach Brückele in Prags. Paul hats genossen mit seinem neuen Testsiegerbike, wir eher weniger, es hätte ja paralell eine Strasse gegeben, aber wir müssen ja üben.....Die restliche Strecke nach Bruneck verlief am Radlweg, mit Kaffepause in Olang. Ein schöner Tag im Weltkulturerbe.

Dolomitenblick

Verliebt, wie am ersten Tag

easy going

....den einen freuts

...die anderen weniger.

Stilleben am Weg von Prags nach Bruneck





Mit dabei: Burgl, Brigitte und Paul, i.
ca. 60km und ca. 1000hm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen