Montag, 24. Februar 2020

Helliskiing

Gitschntourentage am Wilden Kaiser


Während anderswo die Bikesaison eröffnet wurde waren wir mit unserem Lieblingsguide an der bayrisch-tiroler Grenze  noch ungebrochen im verlängerten Wintermodus.
Alle Jahre wieder aber nie in gleicher Zusammensetzung, so fand sich auch diesmal ein nettes Grüppchen skibegeisterter Frauen um sich mit Helli in neuer Umgebung auf Pulversuche zu begeben
und unser Mann mit dem Gespür für Schnee ist trotz der derzeitigen klimatischen Bedingungen mehr als einmal fündig geworden.






Mit dabei Meraner Inge, Monika, Claudia, Christine Burgl und i. Termin fürs kommende Jahr steht fest, und  ich hoffe dass alle diesjährigen verletzungsbedingten Ausfälle (Daniela, Zenzi und Otto) wieder vollzählig dabei sein werden! Ein Danke an Alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen