Sonntag, 19. November 2017

Zugabe

Endgültiger(?)Saisonabschluß im Überetsch


So wie es begann, hat es auch enden müssen.  Am 19. März traf man sich in Rolands Heimatrevier zum Saisonstart, und ebendort endete gestern, fast auf den Tag genau, nach 7 intensiven Bikemonaten das heurige Radljahr mit einer Supersägezahnprofiltour im MontigglerWald.
Auch wenn im Nordosten bereits die Ski aufgefellt werden, kann man im Süden des Landes noch wunderbar treten, speziell an einem wettermäßig so perfekten Tag wie gestern. Die verschlungenen Waldwege an der Überetscher Seenplatte eignen sich besonders für einen solchen spätherbstlichen Radlausflug. Gespickt mit reichlich Singletrails, geht es in stetem Auf&Ab vorbei an den zu dieser Zeit romantisch ruhigen Badeseen,  hinauf zu den PfattnerWänden, übern KojotenPass zum KaltererSee und Kreuz&Quer wieder durch den Wald retour nach Eppan.
Ein Absacker mit einem Tröpfchen wunderbaren Eigenbau aus Roland&Ediths Keller durfte zum Abschluß natürlich nicht fehlen, wobei auch gleich Ediths neuer Carbonflitzer eingeweiht wurde, der uns für die nächste Saison schon Schlimmes ahnen lässt. Aber es bleibt für uns alle ja die nun kommende Winterpause um uns durch intensives Trockentraining soweit auf Trab zu bringen, daß sie uns mit ihrer Rennmaschine im nächsten Frühling nicht vollkommen alt aussehen lässt....gutes Gelingen!

Auf zum letzten Kampf

Nach den ersten Höhenmeter werden schon die ersten Hüllen fallen gelassen

Nur um diese Zeit so ruhig und verschlafen

Die letzten Mohikaner

Hart an der Kante

Der spätberufene Trailsurfer

"Aperol-spritzige" Ladypower

Die zur Zeit gästefreie Kalterer Lacke

Am 18 Nov.: Wiener Schnitzel auf der Terasse!

High-Speed-Edith und ihr neuer Bolide

Nach Sonnenuntergang wird gewandmäßig wieder gerne aufgeschichtet
950hm und 38km zickzack durch den Wald
Die Four-Season-Biker Brigitte+Paul, Margareth, die 2 Hermanns, Roland+Edith, Maria, Andy ohne mi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen